Unser Versprechen

Faire Preise, Faire Behandlung

Der 1. FC Bocholt strebt eine Professionalisierung auf allen Ebenen an. Ein Online-Shop für unsere Mitglieder und Fans ist daher ein logischer Schritt auf dem Weg in die richtige Richtung.
Dabei liegt es uns am Herzen, euch über die dahinter stehende Arbeit aufzuklären. Wir haben uns bewusst viel Zeit für die Vorbereitungen genommen, um das Team dahinter und den Ablauf ausreichend durchzusprechen und zu testen.

Zum Ablauf
Trotz aller Vorbereitungen wird es sicherlich, vor allem zu Beginn, vereinzelt Schwierigkeiten geben. Wir müssen dazu sagen, dass bis auf die Logistik und der Versand, alles durch ehrenamtliche Hände geleistet wird, die nur geringe Erfahrungswerte mit der Pflege und dem Alltagsgeschäfts eines Online-Shops haben. Gelagert und versendet wird die Ware durch das Bocholter Unternehmen Spreen Online GmbH. Dies ermöglicht uns eine sehr gerine Lieferzeit von einem bis fünf Werktagen, sofern die Artikel auf Lager sind. Sollte dies nicht der Fall sein wird darauf aber hingewiesen und die Lieferzeit verlängert sich auf maximal 14 Werktage.

Unsere Preise
Die Höhe unseres Verkaufspreises setzt sich aus vielen Faktoren zusammen. Zuerst einmal möchten wir aber darauf hinweisen, dass wir nicht dieselben Preise wie die Meisten Bundesligisten oder andere große Online-Shops anbieten können, aus einem einfachen Grund: Unsere Bestellmengen sind im Vergleich sehr gering. Unser Einkaufspreis ist dementsprechend höher. Natürlich bleibt hier auch ein Gewinn für den Verein über, dieser wird aber vor allem für die Professionalisierung der Öffentlichkeitsarbeit genutzt und kommt ausschließlich dem Verein zugute.

Unsere Produkte
Wir beginnen mit einer kleinen Palette an Produkten, werden aber stets über Erweiterungen nachdenken. Anregungen und Ideen könnt ihr uns selbstverständlich gerne mitteilen.
Bei der Qualität unserer Produkte ist es unser Anspruch, dass auch hier zu eurer vollsten Zufriedenheit gehandelt wird.

Eure Zufriedenheit
Uns ist sehr wichtig, dass ihr mit dem Service und der Abwicklung zufrieden seid. Mit dem eben genannten Wissen hoffen wir, dass ihr bei Behinderungen oder Problemen nicht unseren Online-Shop verlasst, sondern uns eure Probleme mitteilt, damit wir weiter an der Verbesserung unseres Shops arbeiten können.

Letztendlich bleibt uns nur zu sagen, dass wir uns darüber freuen, euch die Möglichkeit bieten zu können, bequem Fan-Artikel zu bestellen und diese zu euch nach Hause liefern zu lassen. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt ihr euch jederzeit mit uns per E-Mail in Verbindung setzen.

 

Zuletzt angesehen